Kitten

Zur Zeit haben wir keine Kitten abzugeben

 

frei – das Kitten hat noch keine Interessenten
versprochen – es gibt Interessenten aber es wurde noch keine Anzahlung gemacht vergeben – das Kitten hat neue Dosenöffner gefunden


Unsere Kitten werden mehrmals entwurmt, Katzenseuche / Katzenschnupfen geimpft und Leukose getestet. Leukose Impfung und Chip muss vom Käufer übernommen werden, sollte es erwünscht sein. Anzahlungen werden nicht zurückerstattet! Ab der 12. Lebenswoche dürfen sie zu den neuen Dosenöffner umziehen. Alle Kitten nehmen einen Kaufvertrag und einen Stammbaum mit in ihr neues Zuhause. Wir legen sehr grossen Wert darauf, dass die Kitten gut sozialisiert werden. Die Kitten geben wir an keinen Einzelplatz ab. Auch liegt es uns am Herzen, dass die Katzen kein billig Futter bekommen. Wir ernähren uns auch nicht nur von Junkfood. Katzen brauchen Fleisch und kein Getreide das sie nicht verwerten können! Katzen die Kleintiere fangen, die sich natürlich ernähren, bekommen kein Diabetes, Niereninsuffizienz usw.! Das sind alles menschliche Krankheiten. Unsere Kitten bekommen hochwertiges Trockenfutter von Granatapet Nassfutter von  Mac`s. Für unsere Katzen gibt es 1x täglich Rohfleisch. Bierhefe Tabletten gibt es 1x pro Tag. Dort sind alle B-Vitamine, Mineralstoffe, essentielle Aminosäuren, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten. Thiamin erhöht die Widerstanskraft in Stresssituationen wie Schwangerschaft, Welpenaufzucht und Krankheit. Die Hefe bietet einen optimalen Nährboden zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung einer gesunden Darmflora. Trockenfutter von Granatapet und  Nassfutter von Granatapet, Mac`s kann über mich bestellt werden.

Bitte schreiben Sie mir keine E-mail die nur die Preisfrage beinhaltet, diese werden nicht beantwortet!

Wir sind Mitglied im Katzenverein ECCE

Meine Zucht ist TICA registriert